Guido Hoffmann Sommersymphonie, das Album, endlich da!!

Endlich ist es da...Guido Hoffmann mit seinem neuen Album "Sommersymphonie".

Nach mehreren Vorab-Single Auskopplungen erscheint der neue Longplayer nun endlich am Freitag, den 24.11.06. Viele Fans haben lange auf das Album gewartet.

Bei uns im Shop ist es ab sofort bestellbar!

Weit über 1 Jahr dauerten die Produktionsarbeiten an dem Album, immer angetrieben von dem Bestreben, etwas Besonderes und Einzigartiges zu schaffen.

Das dürften wir mit diesem Album geschafft haben. Ein großes Arsenal von fast 30 Musikern, "bewaffnet" mit ausschließlich Naturinstrumenten hat das Album zu dem gemacht, was es ist. Ein absolutes Highlight der Branche. Zugreifen, denn es wird bestimmt schnell ausverkauft sein! Mit den Hits "Song of Eilean" +++ "Wildes Wasser" +++ "Alle Jahre wieder" +++ uvm. Mit exklusivem Hit-Medley!

weiter …


Die aktuelle Maxi-CD:

"Song of Eilean" (GUIDO HOFFMANN feat. FREDDY the PIPER)

zu bestellen bei

www.sound-around-music.de

 


 

 

 

Das noch aktuelle Album

"Zwei Fremde"

ebenfalls zu bestellen bei

www.sound-around-music.de

oder bei:

www.schlagermichel.de

-----------------------------------------------------------------------------------

Mit "Zwei Fremde" wurde Guido Hoffmann Nr. 1 b bei der Jahreshitparade 2003 von WDR 4 (gleich hinter Klaus Densow mit "Dieser Sommer ist ein Hit" als erfolgreichstem Interpreten/Titel).

-------------------------------------------------------------------------------------

Mit "Ruf mich an" war Guido Hoffmann in den Top 10 der Kategorie Schlager beim ARD "Festival der Sieger" platziert. Auch wenn er nicht selbst zur Sendung eingeladen wurde, war das ein weiterer Höhepunkt seiner Karriere.

-----------------------------------------------------------------------------------

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!